Sonntag, 15. März 2015
Sonntag, 15. März
Nach wiederholten zeitlichen Verschiebungen wird nun seit letzter Woche endlich innen verputzt. Und es sieht wieder ein Stückchen mehr nach Haus aus...







Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 16. Februar 2015
...und noch was fürs Auge: Haus im Schnee bei Sonnenaufgang :-)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 16. Februar
So, nach langer Pause kommt heute mal wieder ein Eintrag...
In den letzten Wochen wurde bei uns die Rohinstallation für Sanitär, Heizung und Elektro vorgenommen. Nun warten wir, dass es diese Woche endlich mit dem Innenputz losgeht.

Hier ein paar Impressionen:

Gäste-WC:

Küche:

Verteiler Fußboden-Heizung:

WC:

Keller:
Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Mittwoch, 10. Dezember
Hier ein kurzer Zwischenstands-Bericht:
Nachdem wir letzte Woche unsere Rohbaubegehung mit Bauleiter, Elektriker und Heizungsbauer hatten, wird nun erst einmal bis Mitte Januar nicht viel passieren. Am 19. Januar geht's dann weiter mit der Rohinstallation Heizung/Sanitär/Elektro. Dann an dieser Stelle auch wieder mehr.

Geplanter Einzugstermin ist noch immer Mitte Juni. Das Hausschild von der Gemeinde haben wir schon. ;-)